Die Nachfolgewerkstatt (HwK Koblenz) veranstaltete in Kooperation mit der Hochschule Koblenz (Modellprojekt Successor) den ersten Nachfolge-Beach. Hier kamen Nachfolgeinteressierte aus Handwerk und Hochschule zusammen und erhielten Antworten auf ihre Fragen rund um das Thema Unternehmensnachfolge, Gründung und Unterstützung.

Der Nachfolge-Beach ist eine Netzwerk- und Informationsveranstaltung in lockerer Atmosphäre. Eingeladen waren alle, für die die Übernahme eines Betriebes eine berufliche Perspektive sein könnte und die Lust haben mit anderen potenziellen Nachfolge-Gründern in Kontakt zu kommen.

Eine vorherige Anmeldung zum kostenfreien Event war erforderlich und die ersten 40 Teilnehmer vor Ort erhielten einen Verzehrgutschein in Höhe von 10 €.

Das Feedback unter den Teilnehmern war sehr positiv und das bedeutet,  dass der Nachfolge-Beach wieder stattfinden wird.

Informationen zu den Events gibt es hier bei den News oder auf den Social Media-Kanälen. Am besten gleich folgen, um nichts zu verpassen!