Der Arbeitskreis Koblenz der UnternehmerFrauen (UFH) im Handwerk organisiert regelmäßige Events und Veranstaltungen für unternehmerisch tätige Frauen im Handwerk. Die UFH engagiert sich für alle Frauen, die als eine Unternehmerin, Partnerin, Meisterin, Führungskraft oder Nachfolgerin im Handwerk tätig sind und bietet ein umfangreiches Seminarangebot, sowie Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Am 6. Februar war die Nachfolgewerkstatt das zentrale Thema und erreichte mit ihrer Präsentation zum Thema Nachfolge im Handwerk viel Aufmerksamkeit. Dies wurde zur Basis von wertvollen Diskussionen und interessanten Austausch.

Wer das nächste Treffen nicht verpassen will – sollte uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgen Nachfolgewerkstatt (@nachfolgewerkstatt) • Instagram-Fotos und -Videos